Teppich

Im Gegensatz zu allen anderen Bodenbelägen ist Teppich weich und warm.

Er vermittelt Ruhe, denn er ist schalldämmend. Er ist trittelastisch und entlastet und entspannt somit das Gelenksystem.

Im Unterschied zu Hartböden, bei denen jeder Luftzug den Staub aufwirbelt, bindet Teppich die Staubpartikel und sorgt damit für eine bessere Raumluft. Teppichboden ist ein idealer Wärmedämmer, sorgt im Gegensatz zu anderen Bodenbelägen für warme Füsse und Wohlbefinden. Dank der grossen Farb-, Muster-, und Strukturvielfalt ist er ein wahrer Verwandlungskünstler, der auch aus Ihrem Zuhause eine behagliche Wohlfühloase macht.

Der Teppichboden und seine dämmenden Eigenschaften verleihen dem Raum Wärme und RuheDer Teppichboden und seine dämmenden Eigenschaften verleihen dem Raum Wärme und Ruhe
CMS Contenido, Webdesign Raptus AG